Über mich

Es gibt wenige Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen und deren Beruf immer ein Hobby bleibt.
Irgendwann in der Jugendzeit „1980“ auf einer Party im Clubheim fiel der DJ aus…..eine Katastrophe!!
Ich konnte mit Platten umgehen, scheute mich aber den Part des DJ zu übernehmen.
Der Heimleiter wusste von meinem Talent und überzeugte mich schließlich, den DJ zu „ersetzen“.
Die Party war ein voller Erfolg. Mein erster Job als DJ.
Mittlerweile sind Jahrzehnte vergangen, unzählige Jobs erledigt und ich habe immer noch Lampenfieber 
bei jedem neuen Auftritt.

Warum DonJovanni?
Seit vielen Jahren veranstalte ich diverse Partys und arbeite mit anderen DJ’s zusammen.
So musste ich feststellen, dass diese um einige Jahre jünger sind.
Aus Respekt zum Alter nannten sie mich DON und somit hat sich der Name „DonJovanni“ etabliert.

Share by: